Ashauer - Traditionsbäckerei
seit über 75 Jahren:

Die Bäckerei Ashauer wurde 1934 von Karl Ashauer sen. in Iserlohn-Dröschede gegründet. 1961 erfolgte dann die Errichtung einer neuen Backstube am Hellweg 4, dem jetzigen Standort.

Den ersten Generationswechsel erlebte die Bäckerei dann 1964 mit die Übernahme durch Karl Ashauer jun., der die Backstube im Laufe der Jahre immer wieder vergrößerte, um neueren und moderneren Ansprüchen gerecht zu werden.

Im Jahr 1989 wurde auch das Ladenlokal vergrößert. Die Backstube wurde 2001 zuletzt erweitert. Seit 2005 führt Bäckermeister Carsten Ashauer die Geschäfte der Traditionsbäckerei Ashauer in der 3.Generation.

Mit der Übernahme folgten weitere Investitionen. Unter anderem wurde im Januar 2008 der Verkaufsraum völlig neu gestaltet und umgebaut. Eine neue Theke, mit Kühlfläche, optimale Beleuchtung und vieles mehr haben ein einladendes Ambiente geschaffen.